Community-Bereich

 Beiträge, Videos & Bilder

Uns fehlen die Worte - 365 Tage haben wir auf die Jubiläumsausgabe hingefiebert. 

Wir möchten uns bei allen Helfern, Teilnehmern, Freunden, Sponsoren und Unterstützern bedanken, dass ihr den 30. Dreiländergiro so einzigartig gemacht habt!

Der Start nach zu der 30. Auflage des Dreiländergiro war unser emotionalster Dreiländergiromoment an diesem Wochenende. Mindestens genau so schön war es, unsere Community wieder im Ziel zu empfangen.

 

Damit ihr auch heute noch ein paar schöne Augenblicke habt - haben wir für Dich in diesem Mail die ersten Bilder vom Dreiländergiro. 

Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf unsere 31. Auflage des Dreiländergiro am 30.06.2024. Die Anmeldung öffnet im Augst und wir informieren Dich, wie gewohnt, auf allen Kanälen! 

Bis ganz bald in Nauders!
Vikky, Christoph², Jana, Luna & Natascha

Ergebnis-Liste:

Jetzt Dein Foto uploaden!

Unsere Social Media WALL:

Zu den Fotos vom Sportograf:

Unsere Eröffnungsfeier:

   

Unser Aftermovie 2023!